), Industriekaufmann (gn) mit Schwerpunkt Außenhandel Erste Berufserfahrung im Import- und Exportbereich Gute Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interessiert
Deutsch-, sowie ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort & SchriftMS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung
Sachbearbeitung Berufserfahrung in der Kalkulation und Angebotserstellung sollte vorhanden sein Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Du hast ein gutes Zahlenverständnis
, Speditionskaufmann, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und EinkaufssachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse und in einem ERP
), im ambulanten Operieren im Krankenhaus (§115b SGB V) sowie in der Abrechnung privatärztlicher Leistungengute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)zuverlässige, strukturierte
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Sachbearbeiter-m-w-d-Personalabrechnung-Lingen
Ausbildung Erste Erfahrungen in den Bereichen Export, Import und Zoll sind wünschenswert Kenntnisse in Microsoft-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte
)Gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen UmfeldFamilienfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben: d.h. Plätze
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
Kommunikation in Wort und Schrift Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement mit Fähigkeiten zur Priorisierung Fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (Microsoft-Office-Programme, Verwaltungsoftware
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
Berufsausbildung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und einer Abrechnungssoftware (bestenfalls DATEV
das mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu kannst bereits erste Erfahrung in der buchhalterischen Sachbearbeitung vorweisenDu hast gute EDV-Kenntnisse (optimalerweise MS Office, DATEV
und sind kooperationsfähig. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich. Verständnis für kaufmännische und für technische Zusammenhänge ist von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen interessanten
- und Kostenbewusstsein, selbständiges ArbeitenKommunikationsstärkeSicherer und selbständiger Umgang in der Arbeit mit einem ERP-System (SAP- und Amondis-Kenntnisse wären vorteilhaft)Gute MS-Office KenntnisseDas bieten
- und Außenhandels-, Medien- oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke
Operieren im Krankenhaus (§115b SGB V) sowie in der Abrechnung privatärztlicher Leistungengute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)zuverlässige, strukturierte und zielorientierte
wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Eine attraktive Vergütung von 53.000€/JahrEine feste Anstellung
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung sollte vorhanden sein Gute MS-Office Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit einem ERP-System werden vorausgesetzt Du besitzt gute Englischkenntnisse
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
und Schichtsystemensicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP R/3eine zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
Ausbildung Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen mit, grundlegende SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Unterstützung in der kaufmännischen
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt
im Maschinenbau oder angrenzend, z.B. Automobil oder Luftfahrt Gute Kenntnisse in 8D-Report, Ishikawa und 5-Why sowie in MS-Office Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau Ausgeprägter Qualitätsgedanke
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Bankkaufmann Berufserfahrung wünschenswert aber keine Voraussetzung Erfahrener Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Word Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten
an Stressresistenz und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Sie verfügen über fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
an Stressresistenz und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Sie verfügen über fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
des Ordnungswesens Grundkenntnisse des NPoG sowie ordnungsrechtlicher Spezialgesetze wie Hundegesetz, GewO, Nds. SchulG und OWiG wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme wie Excel, Word
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Versand und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Professionelle
für die Teamlead’s Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft im entsprechenden
Berufserfahrung im B2C-Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für die Beratung sowie den Verkauf von Produkten, vorwiegend per
: Kaufmännische AusbildungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office, Psi Penta und SAP-FISelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten
im Zollbereich Sehr gute Kenntnisse im Zoll- und Außenhandelsrecht Kenntnisse im Kriegswaffenkontrollgesetz von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office, SAP, SAP-GTS und der entsprechenden Zollsoftware Gute